„Der kleine Advent“ 2020 – AUFGRUND DES LOCKDOWNS BEGINN ERST AM 9. DEZEMBER 2020!

AUFGRUND DES LOCKDOWNS ENTFALLEN LEIDER ZWEI WOCHEN UNSERER AUSSTELLUNG. WIR HABEN ERST AB 9. DEZEMBER 2020 FÜR SIE GEÖFFNET!!!   Durch die COVID-19 Pandemie sind wir gezwungen, unseren heurigen Adventmarkt,  in der gewohnten Form abzusagen. Als Alternative, möchten wir die Werkstücke, welche heuer produziert wurden bei einer Ausstellung präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn […]

ADVENT 2020 der Elternrunde

AKTIVITÄTEN 2019

 

2. FUSSBALL-FESTIVAL am 22.Juni 2019 in Stockerau

Das 2. Mal wurde heuer das Fussball-Festival im Stadion der Alten Au organisiert. Teilnehmende Mannschaften aus der Wirtschaft im Bezirk haben einen sportlichen, ereignisreichen Tag erlebt. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Tombola-Lose wurde dem Dynamo LOS für die Anschaffung von Trikots und Trainingsausrüstung gespendet!

Unsere Mannschaft wurde auch eingeladen vor dem Finalspiel der Firman gegen das Special Needs Team St. Pölten anzutreten.

ROSENARCADELAUF in TULLN

Anbei ein paar Eindrücke vom Rosenarcadelauf in Tulln.  Eine kleine Gruppe von uns hat wieder am Inklusionslauf um 17.00 Uhr teilgenommen.

SPECIAL OLYMPICS 2018 – Sommerspiele vom 7. bis 11. Juni 2018 in Vöcklabruck

Dynamo LOS die Fußballmannschaft der Behindertenhilfe hat an den Sommerspielen in Vöcklabruck teilgenommen!!!